| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tinuviel Newbie

|
Verfasst am: 02.12.2003-18:21 Titel: Auf der Suche nach dem Richtigen! |
|
|
Hallo!
Ich habe sehr interessiert die Seite über die verschiedenen Formen von Brautsträußen gelesen.
Wir heiraten nämlich im März und ich bin noch auf der Suche nach "meinem" Strauß. Als junges Mädchen habe ich mir geschworen, nur dann zu heiraten, wenn ER mir einen "Arm voll gelber Rosen" zur Hochzeit schenkt!
Daher also meine Frage:
Was gibt es für Möglichkeiten und Bindungsformen einen "Arm voll" zu binden? Und gibt es einen Trick, die Stiele etwas zu kaschieren?
Ich freue mich über jede Idee!
Vielen Dank und liebe Grüße
Nora |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfi User

|
Verfasst am: 25.06.2004-04:41 Titel: |
|
|
Und welchen Strauß hast Du nun genommen? Hab gerade erst Deinen Beitrag gelesen und nun bist ja schon verheiratet. Hast Du das irgendwie geschafft mit dem "Arm voll"?  _________________ LG Elfi
************ |
|
| Nach oben |
|
 |
blumengott Newbie

|
Verfasst am: 16.02.2010-19:53 Titel: das ist wirklich ein thema! |
|
|
| hallo, vielleicht finde ich hier eine wirkliche hilfe! vorab möchte ich erstmal zur hochzeit gratulieren und wünsche euch alles gute. mir steht das thema jetzt auch bevor und meine familie möchte unbedingt meiner zukünftigen braut den brautstrauss schenken, was haltet ihr davon! ich habe versucht darüber etwas zu lesen, aber so wirklich viele themen habe ich im internet nicht gefunden. hier habe ich eine schöne zusammenfassung, aber das beantwortet auch nicht meine frage. vielleicht könnt ihr mir helfen? vielen dank und drückt mir die daumen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elfi User

|
Verfasst am: 13.03.2010-15:49 Titel: |
|
|
Es kommt erstens auf die Farbe des Kleides an - ich habe in bronze geheiratet, weiß ist nicht jedermanns Farbe.
Und dann kommt es drauf an, ob man einen Strauß aufrecht halten will, wobei man immer die Stiele sieht - was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Mir gefallen hängende Brautsträuße, die zierlich und anmutig wirken, viel besser. Das sieht wunderschön aus.
Ein paar hängende Orchideenrispen im gelbbraunen Ton mit etwas Grünzeug, das war mein Brautstrauß.
Zu einem weißen Kleid würden diese schönen rötlichen Orchideenblüten mit Grünzeug gut passen.
Eine einzelne Orchidee hatte mein Mann am Revers. _________________ LG Elfi
************ |
|
| Nach oben |
|
 |
|