Merit Newbie

|
Verfasst am: 22.10.2009-04:46 Titel: Kalender mit Blumenbildern drucken |
|
|
Hallo!
Ich möchte einen Kalender mit Blumenbildern drucken lassen. Der Kalender soll die Maße 16cm x 17cm haben und zum Hinstellen sein. Kennt jemand von euch eine Druckerei, bei der das in kleiner Stückzahl möglich ist? Bisher hab ich nur Druckereien gefunden, die Kalender in großen Stückzahlen drucken. Vielen Dank schon mal!
Gruß, Merit |
|
Gerbera Newbie

|
Verfasst am: 23.10.2009-10:05 Titel: Kalender drucken |
|
|
Hallo Merit,
du hast mehrere Möglichkeiten.
Wenn du nur einen oder zwei Kalender brauchst, dann kannst du ihn auch selbst basteln, anstatt ihn drucken zu lassen. Einfach einen leeren Kalender kaufen, die Bilder ausdrucken lassen und einkleben.
Wenn du allerdings mehr als das brauchst, dann ist es natürlich einfacher, den Kalender einmal am PC zu entwerfen und dann an eine Druckerei zu geben. Hast du deinen Kalender schon fertig, also alle Kalenderblätter gestaltet?
Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten mehrere Kalender drucken lassen, allerdings nicht mit Blumenbildern, sondern mit Familienfotos. Aber das spielt ja keine Rolle Ich hab mich damals spontan für eine Druckerei aus dem Internet entschieden. Die Qualität war echt gut und der Preis war meiner Meinung nach auch in Ordnung. Ob diese Druckerei allerdings noch so kleine Auflagen an Kalender druckt, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal nachfragen, die Druckerei heißt wir-machen-druck. Vielleicht hast du Glück und sie entspricht deinen Vorstellungen. Schau einfach hier: Kalender.
Liebe Grüße |
|